Zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau

Wir unterstützen Ihre Zahngesundheit durch Beratungsleistungen, Pflegeanleitungen und einem abgestuften Behandlungskonzept.

Als besonderen Service bieten wir Ihnen in unseren Räumen auch Behandlungen unter Vollnarkose an!

Weitere Serviceleistungen finden Sie unter Praxisinformationen.

Zahngesundheit - hier ist Eigeninitiative gefragt

Prophylaxe - Zahngesundheit Ihr höchstes Gut!

Volkskrankheit im Bereich Zähne sind Karies und Parodontitis. Leider schädigen diese die Zähne unwiederbringlich. Deshalb ist es in diesem Bereich außerordentlich wichtig, dass Sie selbst Ihre Zahngesundheit tatkräftig mitunterstützen.

erfahren Sie mehr

Unsere Philosophie: Abgestuftes Behandlungskonzept

Abgestufte Möglichkeiten der Behandlung

Kronen können heute aus Materialien hergestellt werden, die unter idealen Umständen vom natürlichen Zahnschmelz nicht mehr zu unterscheiden sind. Informieren Sie sich, wann ein Einsatz einer Krone Sinn macht.

mehr über Kronen erfahren

Implantate können dazu dienen, einzelne verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Informieren Sie sich auf unserer Seite über die unterschiedlichen Möglichkeiten und Einsatzgebiete.

über Implantate informieren

Parodontitis ist eine chronisch fortschreitende Entzündung des Zahnhalteapparates. Wir informieren Sie über die Krankheit und mögliche Behandlungsformen.

über Parodontitis informieren

Wurzelkanalbehandlung wird notwendig, wenn der Zahnnerv durch vorausgegangene Kariesschäden ernsthaft erkrankt ist oder sogar eitert. Es ist meist die letzte Chance vor einem Verlust des Zahnes.

was sind Wurzelbehandlungen